HSP-Forum.ch - Der Schweizer HSP Treffpunkt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

HSP-Forum.ch - Der Schweizer HSP Treffpunkt » Alles rund ums HSP-Forum » Technisches vom Forum » Server Umzug vollzogen heute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server Umzug vollzogen heute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiefenwelten Tiefenwelten ist männlich
Administrator

Herkunft: Schweiz - Basel

Server Umzug vollzogen heute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen

Falls jemand heute Nachmittag zwischen 16-18 Uhr auf das Forum wollte,
ging dies nur eingeschränkt.

Ich habe heute das Forum auf einen neuen Server umgezogen und es läuft nun virtualisiert.

Desweiteren wird die Datenbank wieder korrekt täglich gebackupt, so das im falle eines totalausfalles und datenverlust das forum mit 1 tag verlust wieder vollständig hergestellt werden kann.

Grüsse und wünsche euch einen schönen Sonntag
euer Tiefenwelten / Pascal Zunge raus

26.06.2010 23:49 Tiefenwelten ist offline E-Mail an Tiefenwelten senden Homepage von Tiefenwelten Beiträge von Tiefenwelten suchen Nehmen Sie Tiefenwelten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiefenwelten in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tiefenwelten anzeigen
seelenbalsam seelenbalsam ist weiblich
HSP-Forum Kenner

images/avatars/avatar-380.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön!

"Ich betrachte jeden Tag, wie ein weißes Blatt Papier.
Ich nehme meine Träume als Farben, meine Phantasie
als Pinsel und male es nur für mich, mit meinem ganzem
Herzen
-
jeder Tag leuchtet in meinen schönsten Farben."

27.06.2010 00:41 seelenbalsam ist offline E-Mail an seelenbalsam senden Homepage von seelenbalsam Beiträge von seelenbalsam suchen Nehmen Sie seelenbalsam in Ihre Freundesliste auf
Lila Lila ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-285.jpg

Herkunft: Baselland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

27.06.2010 16:37 Lila ist offline E-Mail an Lila senden Beiträge von Lila suchen Nehmen Sie Lila in Ihre Freundesliste auf
marnia marnia ist weiblich
Kommunikativer HSP

images/avatars/avatar-368.jpg

Herkunft: Deutschland - Bayern

27.06.2010 17:01 marnia ist offline E-Mail an marnia senden Beiträge von marnia suchen Nehmen Sie marnia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HSP-Forum.ch - Der Schweizer HSP Treffpunkt » Alles rund ums HSP-Forum » Technisches vom Forum » Server Umzug vollzogen heute

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH