HSP-Forum.ch - Der Schweizer HSP Treffpunkt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

HSP-Forum.ch - Der Schweizer HSP Treffpunkt » Körperliches und Geistiges » Gesundheit und Körperpflege » jede Zelle..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen jede Zelle.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lila Lila ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-285.jpg

Herkunft: Baselland

jede Zelle..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE&feature=related

wollen wir alle miteinander ein Tänzchen wagen?
16.06.2010 09:40 Lila ist offline E-Mail an Lila senden Beiträge von Lila suchen Nehmen Sie Lila in Ihre Freundesliste auf
Mimösli Mimösli ist weiblich
HSP kennt sich hier schon aus

images/avatars/avatar-86.jpg

Herkunft: Berner Oberland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihihi, so gut, und tut gut
16.06.2010 14:08 Mimösli ist offline E-Mail an Mimösli senden Beiträge von Mimösli suchen Nehmen Sie Mimösli in Ihre Freundesliste auf
marnia marnia ist weiblich
Kommunikativer HSP

images/avatars/avatar-368.jpg

Herkunft: Deutschland - Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch gerne dabei beim Tanzen - danke liebe Lila!

17.06.2010 09:55 marnia ist offline E-Mail an marnia senden Beiträge von marnia suchen Nehmen Sie marnia in Ihre Freundesliste auf
Lila Lila ist weiblich
Lebende Foren Legende

Themenstarter Thema begonnen von Lila

Ich finde das Video auch so gut, vor allem wie alle voller Schwung mitmachen, und habe auch mehrmals mitgemacht...
17.06.2010 16:46 Lila ist offline E-Mail an Lila senden Beiträge von Lila suchen Nehmen Sie Lila in Ihre Freundesliste auf
Lila Lila ist weiblich
Lebende Foren Legende

Mein Sohn hat das Video ganz negativ beurteilt und gemeint, es sei sicher eine Sekte...
was meint ihr dazu?
23.07.2010 20:14 Lila ist offline E-Mail an Lila senden Beiträge von Lila suchen Nehmen Sie Lila in Ihre Freundesliste auf
Kommunikativer HSP

Das weiß ich nicht, es könnte eine Sekte sein oder auch nicht. Für mich ist nur wichtig, dass ich mich wohl dabei fühle, wenn ich es anschaue. Ich glaube fest daran, dass man sich selbst motivieren kann zum Glücklichsein. Es ist doch immer so, wenn jemand animiert zum positiven Denken, dann spricht man gleich von einer Sekte. Wichtig ist doch, wie man selbst damit umgeht, wir gehören doch nicht sofort einer Sekte an, wenn wir das Video anschauen. Ich freue mich, dass du es uns reingestellt hast und werde es wieder mal öfter abspielen, wenn ich alleine bin, denn es bringt mich immer zum Lachen.

24.07.2010 09:22 marnia ist offline E-Mail an marnia senden Beiträge von marnia suchen Nehmen Sie marnia in Ihre Freundesliste auf
Mimösli Mimösli ist weiblich
HSP kennt sich hier schon aus

images/avatars/avatar-86.jpg

Herkunft: Berner Oberland

Ich bin der gleichen Meinung wie Marnia. Es sieht halt oft nach Sekte aus wenn mehrere Menschen glücklich sind. Leider. Aber das ist nicht so, es geht auch anders. Man könnte ja auch sagen das Oktoberfest sei von einer Sekte erfunden... von der Bier- Sekte.
24.07.2010 16:20 Mimösli ist offline E-Mail an Mimösli senden Beiträge von Mimösli suchen Nehmen Sie Mimösli in Ihre Freundesliste auf
Lila Lila ist weiblich
Lebende Foren Legende

ich war ganz geschockt, als ich diese Meinung von meinem Sohn hörte, und er machte sich erst noch lustig, über die Leuten die mitmachten, gut, dass ich nicht erzählt hatte, dass ich vor dem Bildschirm mitgemacht hatte... ich fand diese Gruppen von Leuten, die alle positiv denken sehr lustig und nett...danach habe ich gedacht, vielleicht bin ich blauäugig, weil ich gar nicht auf diese Idee gekommen bin, und nun denke ich, er hat schon oft bei Musik Freude gehabt, wo ich mich die Ohren zugemacht habe... und ich habe auch oft Angst gehabt er gerät in einer Sekte...
Vielleicht werden die Eltern mal so behandelt, wie man früher die Kinder behandelt hat.
25.07.2010 10:06 Lila ist offline E-Mail an Lila senden Beiträge von Lila suchen Nehmen Sie Lila in Ihre Freundesliste auf
Kommunikativer HSP

ich denke schon, dass sehr viel, was mit positiven Denken und Motivation zu tun hat, in der heutigen Zeit gleich den Ruf einer Sekte hat. Du hast recht liebe Lila, die jungen Leute drehen doch ihre Techno-Musik sehr laut auf, manche Teenies schreien wie verrückt, wenn sie ihre Stars sehen - ja ist das auch eine Sekte???? Augenzwinkern

25.07.2010 12:11 marnia ist offline E-Mail an marnia senden Beiträge von marnia suchen Nehmen Sie marnia in Ihre Freundesliste auf
Lila Lila ist weiblich
Lebende Foren Legende

Hallo Marnia,

Weisst du was ich mal irgendwo aufgeschnappt habe, über Foren von HSP's?

Das wir komische Leuten sind, die glauben was besseres zu sein, und die sich absondern um ihre komische Gedanken auszutauschen, scheinbar sind wir auch noch Weltverbesserer und besserwisser, somit quasi auch Sektenartig oder?

Dann passt doch diese Musik zu uns oder?

Sehr schnell wird von Sekten geredet, wenn die Leuten anders denken oder anders reagieren, wir HSP müssten uns lang genug anpassen, da hat es niemanden gestört, dass wir uns verneinen mussten, auch wenn die Sitten von den anderen (Lärm - Alkohol - Drogen) , alles anders waren als empfehlenswert.

Ich bin selber der Meinung, alles was nicht abhängig macht und mich gut tut, kann für mir nicht schlecht sein, und dieses Lied macht mich auf jeden Fall weder abhängig noch sonst was...
25.07.2010 13:34 Lila ist offline E-Mail an Lila senden Beiträge von Lila suchen Nehmen Sie Lila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HSP-Forum.ch - Der Schweizer HSP Treffpunkt » Körperliches und Geistiges » Gesundheit und Körperpflege » jede Zelle.....

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH