HSP-Forum.ch - Der Schweizer HSP Treffpunkt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

HSP-Forum.ch - Der Schweizer HSP Treffpunkt » Umfragen » Wer hat von euch ein Fahrrad? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat von euch ein Fahrrad?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hansmann hansmann ist männlich
HSP-Forum Kenner

images/avatars/avatar-308.jpg

Herkunft: Land Brandenburg

Wer hat von euch ein Fahrrad? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe HSPler!

Das ist nun ne Frage,sagt Ihr bestimmt.Aber es geht nicht nur darum,ob ich ein Rad habe,nein, es geht auch darum,mache ich Sport mit dem rad?
In der heutigen zeit,gibts genug und viel zu essen und man wird dick.
Die Adern verkalken langsam und wir bekommen einen Schlaganfall.
Möchte hier niemanden verunsichern,aber das radfahren ist da ein schönes Mittel,es doch abzuwenden.
Ich fahre gerne mal durch die Natur in Brandenburch und gerade jetzt,wo es an allen Ecken blüht,ist es richtig schön.
Ich wünsche euch einen scönen und ruhigen Nachmittag
hansmann
08.04.2010 15:19 hansmann ist offline Homepage von hansmann Beiträge von hansmann suchen Nehmen Sie hansmann in Ihre Freundesliste auf
Lila Lila ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-285.jpg

Herkunft: Baselland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hansmann,

ich kann nicht mehr Fahrradfahren, seit meinem Fahrradunfall mit 7 Brüchen, weil ich schnell Schmerzen habe und Angstattacken... geht einfach nicht mehr!
08.04.2010 17:33 Lila ist offline E-Mail an Lila senden Beiträge von Lila suchen Nehmen Sie Lila in Ihre Freundesliste auf
marnia marnia ist weiblich
Kommunikativer HSP

images/avatars/avatar-368.jpg

Herkunft: Deutschland - Bayern

RE: Wer hat von euch ein Fahrrad? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr beiden, auch ich bin gerne mit dem Rad gefahren, es hat mir richtig Spaß gemacht. Wir haben einmal Urlaub an der Müritz gemacht und es war wunderbar, dort mit dem Rad zu fahren, alles war super flach und nicht so hügelig wie bei uns im Fichtelgebirge.
Aber seit wir unseren Hund haben, laufen wir lieber. Wie Du schreibst, ist es wichtig, dass wir uns bewegen, solange unsere Knochen noch mitmachen. Und mir macht die Bewegung noch richtig Freude, meinen Mann dagegen muss ich immer öfter dazu anschieben - seufz!!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonnentag - marnia

09.04.2010 11:17 marnia ist offline E-Mail an marnia senden Beiträge von marnia suchen Nehmen Sie marnia in Ihre Freundesliste auf
seelenbalsam seelenbalsam ist weiblich
HSP-Forum Kenner

images/avatars/avatar-380.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerne Rad gefahren, aber ich hab Probleme mit dem Gleichgewichtsorgan,
da ist das schlicht und einfach zu gefährlich, dies weiterhin zu machen, so gehe
ich schwimmen....

"Ich betrachte jeden Tag, wie ein weißes Blatt Papier.
Ich nehme meine Träume als Farben, meine Phantasie
als Pinsel und male es nur für mich, mit meinem ganzem
Herzen
-
jeder Tag leuchtet in meinen schönsten Farben."

09.05.2010 15:58 seelenbalsam ist offline E-Mail an seelenbalsam senden Homepage von seelenbalsam Beiträge von seelenbalsam suchen Nehmen Sie seelenbalsam in Ihre Freundesliste auf
adele
Kommunikativer HSP

radeln hab ich sehr geliebt und es tut mir sehr weh, daß ich durch die höhrstürze kein gleichgewicht mehr habe und mir das also nicht mehr möglich ist und dies auch wegen meiner knochen.

grad jetzt, wo mein mann nun rentner ist und wir ungestört radeln könnten, spaß dabei haben könnten und und und

es ist sehr, sehr schade
09.05.2010 18:04 adele ist offline E-Mail an adele senden Beiträge von adele suchen Nehmen Sie adele in Ihre Freundesliste auf
HSP-Forum Kenner

Ja, adele, ich hatte auch Hörstürze, und jetzt eben Morbus Menier. Aber es gibt doch viele andere sachen, die du gemeinsam mit deinem mann machen kannst, oder?

Herzen
-

09.05.2010 19:33 seelenbalsam ist offline E-Mail an seelenbalsam senden Homepage von seelenbalsam Beiträge von seelenbalsam suchen Nehmen Sie seelenbalsam in Ihre Freundesliste auf
adele
Kommunikativer HSP

wir versuchen grad neu diese zu finden, nachdem ich rheuma, borreliose, fibromyalgie habe und mein mann 2 schwere knie-OP hatte.
wir geben da nicht gleich auf, auch wenn mein mann nun meinen rolli dann kaum mehr schieben kann.
wir bleiben dran und wir schauen vorwärts und wie heute hab ich eine schöne gehmeditation vor'm frühstück gemacht und ich war glücklich.

ich kann meine vielen instrumente nicht mehr spielen, nicht mehr reiten, nicht mehr marionetten-theater spielen aber warte nur.....
09.05.2010 19:48 adele ist offline E-Mail an adele senden Beiträge von adele suchen Nehmen Sie adele in Ihre Freundesliste auf
hansmann hansmann ist männlich
HSP-Forum Kenner

images/avatars/avatar-308.jpg

Herkunft: Land Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von hansmann

Guten Abend liebe HSPler!

Ich hatte gerade ein schönen Chat in einem anderen Forum.
Dort wurde mir gesagt,dass eine gute Freundin schöne Grüsse bestellt hat.
Diese liebe Freundin aus einem anderen Forum,möchte ich jetzt ganz herzlich grüssen und dankeschön sagen.
Ich habe mich wirklich doll gefreut,dass ich noch in Erinnerung geblieben bin.
Denn heute ist es doch so,lieber schnell vergessen und weg.
Aber in dem Forum,wo ich jetzt zu Hause bin gibts viele nette Menschen und Freunde-dinnen.
Ich hoffe nun,diese liebe Freundin liesst das mal hier.
Also dann,gute Nacht und schlaft schön,hansmann

PS.hatte mein Passwort noch nicht weggeworfen
18.07.2010 20:16 hansmann ist offline Homepage von hansmann Beiträge von hansmann suchen Nehmen Sie hansmann in Ihre Freundesliste auf
HSP-Forum Kenner

Zitat:
Original von adele
wir versuchen grad neu diese zu finden, nachdem ich rheuma, borreliose, fibromyalgie habe und mein mann 2 schwere knie-OP hatte.
wir geben da nicht gleich auf, auch wenn mein mann nun meinen rolli dann kaum mehr schieben kann.
wir bleiben dran und wir schauen vorwärts und wie heute hab ich eine schöne gehmeditation vor'm frühstück gemacht und ich war glücklich.

ich kann meine vielen instrumente nicht mehr spielen, nicht mehr reiten, nicht mehr marionetten-theater spielen aber warte nur.....

Kannst du schwimmen gehen?

Herzen
-

30.08.2010 22:46 seelenbalsam ist offline E-Mail an seelenbalsam senden Homepage von seelenbalsam Beiträge von seelenbalsam suchen Nehmen Sie seelenbalsam in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
HSP-Forum.ch - Der Schweizer HSP Treffpunkt » Umfragen » Wer hat von euch ein Fahrrad?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH